Der SVZ

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

SV Drei Linden auf dem Schlossfest 2023

Von Freitag 11.8. bis Sonntag 13.8.23 fand im Zentrum des Marktes, praktisch rund ums Schloss, nach längerer Pause wieder das Schlossfest statt. Nicht nur wegen der pfundigen Wetterbedingungen, sondern auch für das vielfältige Angebot, waren die drei Tage gut besucht. Man möchte fast sagen ein Besuchermagnet. Wer sich im Nachgang einlesen will was er versäumt hat, oder einfach nur ein paar Bilder ansehen möchte, kann das hier machen: https://schlossfest-zusmarshausen.de/

Auch der SV Drei Linden war mit einem Schießstand für Lichtgewehre präsent. Für Kinder aller Altersstufen eine Attraktion, weswegen der Stand praktisch nie leer war. Unser Dank geht an die Jugendleitung für die Organisation und Durchführung über die drei Tage, aber auch an unsere Schreiner für den Bau des Stands.

Wie am unteren Bild zu sehen ist, lagen auch einige Bögen zur Ansicht bereit. Natürlich haben wir diese Gelegenheit genutzt um unsere neue Bogenabteilung zu präsentieren.