Die nächsten Termine

    z.Zt. keine Veranstaltungen

Der SVZ

CIMG3469

Die neuen elektronischen Stände

Mit vollem Haus startete der SV Drei Linden am Freitag 21.9. in die neue Saison 2018/19. Das Schützenheim in der Dreilindenstraße war der Ort des Gedränges. Und dass es ein solches wurde war in erster Linie natürlich auf die nach Schießtraining ausgehungerten Schützen zurückzuführen, ein bisserl vielleicht auch auf die neuen elektronischen Meyton Stände. 

Fast drei Monate dauerten die Umbau- und Installationsarbeiten. Neben den Maurer und Schreinerarbeiten wurde, praktisch als flankierendes Werk, auch gleich noch die Elektrik im SH neu gemacht. Tja jetzt stehen sie also da, die neuen Stände und absolvierten an eben diesem Freitag mit dem Anschießen ihre Feuertaufe. Hat prima und ohne Probleme geklappt. Das fanden auch die Preisträger des kleinen Preisschießens in der Jugend- und Erwachsenenklasse.

Also werden wir jetzt mit Elan ins Training gehen, viel Zeit bleibt auch nicht mehr. Die Rundenwettkämpfe stehen in Kürze vor der Tür. Über die Mannschaften dieser Saison berichten wir in wenigen Tagen in der Rubrik "Sport"