Die nächsten Termine

    z.Zt. keine Veranstaltungen

Der SVZ

CIMG3469

Preisschafkopf 2012 – Erfahrung setzt sich durch !

24 Kartler, also sechs Partien, konnte Vorsitzender Joachim Kohler am Samstag den 29. Dezember im Schützenheim begrüßen. Wohl wegen des ungewöhnlich guten Wetters, der Eine oder Andere war noch mit Arbeiten im Freien beschäftigt, wurde die Standardstärke von acht Partien nicht ganz erreicht. Das tat der Qualität aber keinen Abbruch. Wurde im Vorjahr mit Christoph Gay noch ein Sieger gekürt, welchen niemand auf der Rechnung hatte, schlugen heuer die alten Hasen der Schafkopfzunft zurück. So erspielte sich Georg Hartmann 75 Gute und somit den ersten Platz. Gefolgt vom Nachwuchsspieler Max Drechsler und Hans Reitmayer, ein weiterer Routinier. Unser Dank gilt an dieser Stelle Schorsch und Chipsy, die ihren Gewinn der Vereinsjugendkasse gespendet haben !

Und so sahen die Ergebnisse der Top 5 aus:

1. Georg Hartmann (+75);  2. Max Drechsler (+ 69);  3. Hans Reitmayer (+57);  4. Anton Helmschrott und Jürgen Hartmann (beide + 56);