Die nächsten Termine

    z.Zt. keine Veranstaltungen

Der SVZ

CIMG3469

Sommerfest 2012

Das Sommerfest 2012 für unsere Aufsichten auf der ZSA

Aller wetterberichtlichen Vorhersagen zum Trotz war es sonnig und warm, an dem Samstagabend. Raushockwetter halt. Gepaart mit der super Organisation von Rosi & Stefan war es für die rund 50 Besucher also nicht verwunderlich, dass es auch heuer wieder schön auf der ZSA war. Nicht zuletzt auch wegen der von Huber Meixner gespendeten und vor- bzw. zubereiteten Wildsau vom Grill. Jedes Jahr ein bisschen was Neues hatte sich Hubert gedacht und heuer auf Fisch verzichtet. Den gleichen Gedanken hatte offenbar auch Präsi Kohler. So bekam heuer erstmals jeder Besucher ein Los ausgehändigt, womit man dann im Laufe des Abends wirklich saubere Preise gewinnen konnte, wie Einkaufsgutscheine und Blumensträuße. Respekt, da hat sich der Verein nicht lumpen lassen !

Zu danken gilt es allen Beitragenden: Rosi & Stefan für die Federführung, Hubert & Karl fürs Grillen, Christoph & Mykonos für den Heimfahrservice (Danke auch an die Fa. Bartz) sowie allen Salatspendern und Küchenhelfern.

Sind wir mal gespannt was es 2013 neues geben wird.