Die nächsten Termine

    z.Zt. keine Veranstaltungen

Der SVZ

CIMG3469

Zusampokal 2014 – Ergebnisse

Und wir Drei Linden Schützen stellen den Pokal unter das Motto "Im Süden nichts Neues". Für alle welche das jetzt nicht kapiert haben, hier die kurze Erklärung: Steinekirch liegt südlich von Zus (darum "Im Süden...") und wir haben jetzt zum dritten male in Folge den dritten Platz der Meisterwertung belegt (drum "...nichts Neues" - jetzt alles klar ?).

Aber wir wollen das mal positiv und so sehen, dass wir einen Platz auf dem Treppchen praktisch gebucht haben.  In diesem Zusammenhang würdigen wir anerkennend das Siegerergebnis von Horgau mit 1888 Ringen. Eine meisterliche Leistung fürwahr !

Mit der Zahl unserer Starter waren wir zufrieden. Der Obermördermeistbeteiligungsverein waren wir in den Luftdruckdisziplinen noch nie und mit 23 Schützen stehen wir ordentlich im Mittelfeld aller beteiligten Vereine.

Aber mit dem Pokal, über die drei besten Blattl pro Verein ausgeschossen, hapert es noch sakrisch. Da rangieren wir zwischen dem dritten und dem letzten Platz. So wie eben heuer. Da sind wir in der Pokalwertung nicht sonderlich elegant auf dem 7. Platz gelandet. Wobei so schlecht unsere Blattl gar nicht waren. Sag uns jemand was man da noch anstellen soll ? Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch nach Gabelbach - würdige und sympathische Sieger !

Das gute am Zusampokal ist, dass es jedes Jahr eine neue Chance gibt. Hier könnt ihr die Ergebnisse noch etwas genauer unter die Lupe nehmen:

ZP 2014_Der Pokal

ZP 2014_Meistbeteiligung

ZP 2014_Meisterwertungen                 (Achtung, Meisterwertung sind mehrere Seiten)