Die nächsten Termine

    z.Zt. keine Veranstaltungen

Der SVZ

CIMG3469

Jugend Faschingsschießen 2017

Der Trubel in Zus hat sich gerade gelegt, die "Zusamtaler Bettschoner" Rufe sind kaum verklungen, da findet sich am Rosenmontag ein netter Haufen junger Schützinnen und Schützen im Schützenheim ein, um endlich mal keine Schussbilder und Ringe, sondern Luftballons und Überraschungsboxen auszuschießen.

Unsere Jugendleiterinnen Micha und Christine unter Mithilfe der Familie Sykora hatten sich hübsch angestrengt und ein wirklich abwechslungsreiches und farbiges Schießbild geschaffen.

Da war die  Beschaffung von Krapfen, Würstchen und solchen verpflegerischen Dingen halt, die einfachste Aufgabe. Wobei, nach ein paar verpufften Luftballons sind solche Wollbacher Klassikkrapfen schon eine willkommene Ergänzung.

Und die Erfahrung der anwesenden Erwachsenen hat gezeigt, die schmecken auch zu Exquisit.