Die nächsten Termine

    z.Zt. keine Veranstaltungen

Der SVZ

CIMG3469

Fasching am Rußigen Freitag `18

Nach der Erstauflage eines Faschingsschießens im letzten Jahr, hatte die Jugend den Wunsch das heuer nochmal zu probieren. Also gut. Klar war, dass die Luftballongallerie von 2017 heuer nicht mehr ausreicht und weitere Attraktionen her mussten. Dosenpyramiden und so Zeugs. Und da wir ja ein Schützenverein mit Jagdparcours sind, gleich noch Hülsen im Kaliber 12/70. Wie das dann aussieht kann man der Bildergalerie unten entnehmen. Apropos aussehen: Hier eine Kostprobe zu Vorher / Nachher.


Mit von der Partie wieder ein paar Beispiele für den perfekten Schießschuh. Da setzen wir Maßstäbe! Aber das juckte die Jungs an den beiden Lichtgewehranlagen für das Duell "Mann gegen Mann" nicht. Praktisch ohne Zeit und Raum wurde geschossen bis die Batterien leer waren. Und jetzt wissen wir, in Zus bekommt man auch um 22:00 Uhr noch AAA Batterien an der Tanke. Da schaut´s, gell - man lernt nicht aus.