Der SVZ

CIMG3469

Die neue Rundenwettkampfsaison – Lust mitzuschießen?

Geposted in Allgemeine News |

Die Meldungen sind bereits gemacht und die RWK Unterlagen teilweise auch schon bei den Mannschaftsführern. So wie es aussieht wird der SV Drei Linden heuer mit sechs, vielleicht sogar mit sieben Mannschaften wieder die Wettkampfsaison bestreiten. Im Oktober wird es losgehen. Die aktuellen Ergebnisse sowie Tabellen sind dann unter der Rubrik "Sport" verlinkt und können dort eingesehen werden. Vier der Mannschaften sind aus dem Luftdruckwaffenbereich. Für die erste LuPi Mannschaft könnten wir Verstärkung brauchen und suchen noch einen Mitschützen*in. Die Personaldecke ist über die Coronazeit doch dünner geworden. Der Interessent*in muss im Schützengau Augsburg gemeldet, nicht aber Mitglied des SV Drei Linden sein. Bitte einfach melden unter der e-mail Adresse: svdreilinden@t-online.de