Die nächsten Termine

    z.Zt. keine Veranstaltungen

Der SVZ

CIMG3469

Vereinsmeisterschaften 2021 abgesagt !

Geposted in Allgemeine News |

Hallo liebe Mitglieder,

noch vor zwei Wochen hatten wir an dieser Stelle angekündigt im Dezember alle Vereinsmeisterschaften mit verkürztem Programm durchzuführen. Leider müssen wir nun komplett zurückrudern. Seit gestern gelten in Bayern die 2G+ Regeln für alle sportlichen Aktivitäten, ob im Innen- oder Außenbereich. Die damit verbundenen Aufwendungen, und auch Gefahren, sind für eine ehrenamtliche Organisation zu groß. Deswegen verzichten wir auf die Durchführung der Vereinsmeisterschaften wie vorläufig auch auf alle weiteren Aktivitäten des Vereins. Nehmt bitte auch Notiz von den weiteren Posts zum Thema auf der Startseite.

Wir haben uns diese Entwicklung weder ausgesucht noch gewünscht und bedauern die erneute Notwendigkeit für Einschränkungen sehr. 

Die Sportleitung des SVZ