Die nächsten Termine

    z.Zt. keine Veranstaltungen

Der SVZ

CIMG3469

Raiffeisenbank spendet dem SV Drei Linden !

Geposted in Allgemeine News |

Mit einer großzügigen Geste hat die Raiffeisenbank Augsburger Land West eG den Schützenverein Drei Linden bedacht. So erreichte uns dieser Tage ein Schreiben mit der Ankündigung, dass der Verein für seine laufenden, finanziellen Verpflichtungen mit 500 € unterstützt wird. Ein Beitrag der Raiffeisenbank, die Corona Ausfälle der Vereine etwas abzufedern. 

Gemäß dem Motto "Die unerwarteten Überraschungen sind die schönsten" bedankt sich der Schützenverein Drei Linden herzlich für die außergewöhnliche Zuwendung. Zumal das nicht die erste Aktion der Raiffeisenbank zur Unterstützung der örtlichen Vereine ist. So trat die Bank in 2013 im Rahmen ihres 125 sten Geburtstags schon als Sponsor für ein Jubiläumsschießen auf. Nachzulesen auf unserer Homepage unter der Rubrik "Sport".

Die Mitteilung der Raiffeisenbank Augsburger Land West eG kann hier in Gänze eingesehen werden: