Der SVZ

CIMG3469

CORONA: Schießbetrieb ruht wieder!

Geposted in Allgemeine News |

Leider hat das Pandemie Gedöns dazu geführt, dass wir die vereinsinternen Veranstaltungen ab sofort und vorläufig wieder einstellen müssen. Das betrifft überörtliche Wettkämpfe, Rundenwettkämpfe, die für November angesetzten Vereinsmeisterschaften, Öffentliche Schießen und Mannschaftstraining auf der ZSA sowie die Übungsabende und Rundenwettkämpfe im SH. Eingemieteten Gruppen auf der ZSA obliegt die Einhaltung der Vorschriften, bzw. die Prüfung ob eine Ausnahmeregelung besteht, selbst. 

Sollten sich die Einschränkungen tatsächlich nur auf den November beschränken, was wir mit einer Prise Skepsis sehen, wäre das nächste Öffentliche Schießen auf der ZSA am Sonntag 6.12.20. Natürlich werden wir die Entwicklung beobachten und schnell reagieren. Informationen wie es im Verein und den Schießbetrieben weitergeht erhaltet ihr hier oder durch den Newsletter. Wer sich für selbigen noch nicht registriert hat, kann das gerne nachholen (siehe den übernächsten Post). Jetzt haben wir ja Zeit.

Deshalb an alle: Bleibt guten Mutes, gesund und unserem Verein gewogen!