Die nächsten Termine

    z.Zt. keine Veranstaltungen

Der SVZ

CIMG3469

Corona-Ticker des SVZ

Geposted in Allgemeine News |

Nach wie vor sind alle Aktivitäten des SVZ wie auch die unseres Dachverbands ausgesetzt. Diese Aktivitäten sind überörtliche Wettkämpfe, Rundenwettkämpfe, Vereinsmeisterschaften, Öffentliche Schießen, Mannschaftstraining auf der ZSA, Übungsabende und Rundenwettkämpfe im SH und natürlich soziale Veranstaltungen. Eingemieteten Gruppen auf der ZSA und im SH obliegt die Einhaltung der Vorschriften, bzw. die Prüfung ob eine Ausnahmeregelung besteht, selbst.

Nachdem sich die Situation aktuell eher verschärft denn verbessert ist schon mal sicher:  Die Zentrale Schießanlage bleibt am 2. Mai und 16. Mai 2021 noch geschlossen und die öffentlichen Schießen entfallen. Dafür bitten wir um Verständnis! 

Natürlich werden wir die Entwicklung beobachten und entsprechend reagieren. Informationen wie es im Verein und den Schießbetrieben weitergeht erhaltet ihr hier oder durch den Newsletter. Und sollten uns Fortuna und Corona etwas hold sein, dürfen wir vielleicht auf wieder beginnende Aktivitäten im Juni hoffen. 

Deshalb an alle: Bleibt guten Mutes, gesund und unserem Verein gewogen!