Der SVZ

CIMG3469

Corona Virus – Einstellung aller Veranstaltungen des SVZ

Geposted in Allgemeine News |

Zusmarshausen, 28.4.2020

Der Schützenverein Drei Linden hat bereits seit der KW 11 alle seine öffentlichen und internen Aktivitäten eingestellt. Dies betrifft die Übungsabende Montag und Freitag im Schützenheim, die öffentlichen und vereinsinternen Schießen auf der Zentralen Schießanlage sowie die auf der ZSA eingemieteten Vereine und Gruppen. Jegliche Art der Nutzung von Anlagen und Heime des Vereins, unabhängig der Zahl an Personen, sind derzeit leider nicht erlaubt.

Die Absage galt auch für den Zusampokal in Wörleschwang. Ob er nachgeholt wird oder für heuer ganz entfällt ist noch nicht bekannt.

Diese Entscheidung gilt weiterhin, mindestens noch bis zur KW 21 (Christi Himmelfahrt / Vatertag). Wir werden über Marktboten und unserer Homepage weiter informieren.