Der SVZ

CIMG3469

Schießstandrenovierung erfolgreich gestartet !

Geposted in Allgemeine News |

Als weiteren, sehr erfolgreichen Tag darf man den letzten Arbeitseinsatz am 29.6. werten. Innerhalb von sechs Wochen zwei Arbeitseinsätze und das mit je 30 Helfern, das hätten selbst Optimisten nicht erwartet. Und wenn unser Aufruf eine solch erfreuliche Resonanz erfährt, dann geht halt was.

Unter der Leitung unseres Kapo Armin Schalk wurden diesmal mit den Renovierungsarbeiten in den 50 m und 100 m Ständen begonnen, bzw. abgeschlossen wie nachfolgendes Bild belegt sowie die Unterkonstruktion für das Keilerdach montiert.

Vor allem letzteres, leider an der prallen Sonne zu machen, war eine sehr schweißtreibende Tätigkeit. Apropos Keiler, letzte Woche fand die waffenrechtliche Abnahme statt. Ein paar kleine Nacharbeiten sind noch zu erledigen, dann können wir in Bälde den Betrieb aufnehmen. Hurra, nach vier Jahren Aufräumen, Planen, vor allem Genehmigen lassen und schließlich Bauen, kann dann endlich wieder auf Keiler, Klappscheibe und 50 m Kugel geschossen werden. Wenn es dann soweit ist berichten wir das dann natürlich ausführlich.

Jetzt aber nochmals unser großer Dank an alle Helfer für die wieder super Arbeit !