Der SVZ

CIMG3469

Zusampokal 2019 – Die Resultate

Geposted in Allgemeine News |

Einen nigelnagelneuen Pokal hat es heuer gegeben. Der "alte" war nämlich, nach altgriechischem Recht, in 2018 von Gabelbach zum drittenmale gewonnen worden und damit dürfen sie denselben behalten. Diese Schlawiner. Ein sehr schickes Teil, welches dem Pott der Championsleague sehr ähnlich sieht und unseren Bürgermeister bestimmt eine Million Euro gekostet hat.

Also wie auch immer, dieser neue Luxusalabasterpokal fand seinen Sieger. Und wir ahnen es schon, dieser heißt nicht "Drei Linden" sondern Waldheil Streitheim. Unsere Gratulation ! Das lag sicher am neuen Coach in Streitheim!

Bei der Mannschaftswertung reichte es für uns wenigstens zum dritten Platz hinter Horgau und Gabelbach. Unsere Jugend hingegen war saustark. Man könnte den Begriff "abräumen" bemühen und würde nicht übertreiben. Und so sahen die Ergebnisse im Kurzüberblick dann aus:

ZP 2019-Pokal

ZP 2019-Meistbeteiligung

ZP 2019-Urkunde Mannschaftswertung